Verleihung der DFB Juniorcoach-Zertifikate

Im Anschluss an die zweite Schulkonferenz wurden kurz vor den Sommerferien den frisch ausgebildeten DFB-Juniorcoachs ihre Zertifikate übergeben. Zu dieser kleinen Feierlichkeit kamen neben Frau Grumpe vom Fußballverband Niederrhein auch die Herren Fechtel (Kreisjugendausschuss) und Bora (Verbandsjugendausschuss) sowie Vertreter der Vereine SSV Grefrath, TV Lobberich, Concordia Viersen und SC Union Nettetal in der Aula der JKS zusammen. 

In kurzen Redebeiträgen wurde sowohl die Arbeit der Schülerinnen und Schüler im vergangenen Schuljahr, als auch die JKS als DFB Juniorcoach-Schule gelobt. Im Anschluss an die Verleihung der Zertifikate wurde die Veranstaltung mit einem kleinen Imbiss abgerundet.

Impressionen von der Zertifikatsverleihung

Bild 1 von 11

Text: P. Diekmann
Fotos: A. Schiffer