Völkerballturnier zum Abschluss des Schuljahres

Am 22. und 23. Juni fand das Völkerballturnier der 6. und 5. Klassen statt. Die Klassen 5a bis 5d standen mit hoher Erwartungen schon vor Beginn des Turniers vor der Sporthalle. Die Spieler waren begeistert und feuerten sich gegenseitig an. Durch super gegenseitige Unterstützung errang die Klasse 5d den ersten Platz. Platz 2 belegte ganz knapp danach die 5b gefolgt von Klasse 5c und 5a.
Beim Turnier der Klasse 6 zeigte sich ebenfalls eine hohe Motivation und durchweg Fairplay. Gegen Ende des Turniers wurde es richtig knapp. Doch durch hohen Teamgeist setzte sich die Klasse 6b durch und holte sich den ersten Platz. Den zweiten Platz gewann die Klasse 6d und die Klasse 6c holte sich den dritten Platz. Die Plätze vier und fünf belegten die Klasse 6e und 6a.

Impressionen vom Völkerballturnier 2022

Bild 1 von 6

Text: J. Nickle
Fotos: A. Köckert