Besuch der ersten Viersener Azubimesse

Ein Blick in die gut besuchte Festhalle während der Azubimesse (Foto: Stadt Viersen)
Ein Blick in die gut besuchte Festhalle während der Azubimesse (Foto: Stadt Viersen)

Die Johannes-Kepler-Schule möchte sich in Namen der fast vierzig Schüler*innen unserer Schule, die die erste Viersener Azubimesse am den 16.02.2022 besucht haben, bei der Stadt Viersen und bei allen teilnehmenden Unternehmen für die hervorragend organisierte Messe bedanken. Für unsere Schüler*innen war es ein sehr positives Erlebnis, sich mit den Firmen und ihren Vertretern*innen auf Augenhöhe auszutauschen. Wir hoffen, dass sich aus diesen Kontakten später auch ganz konkrete Ausbildungsabschlüsse ergeben. Wir freuen uns auf die zweite Viersener Azubimesse im kommenden Jahr!!

Ein wichtiger Nachtrag! Knapp eine Woche nach unserem Messebesuch ist der erste Ausbildungsvertrag unterschrieben. Wir gratulieren allen Beteiligten!