St. Martin in Süchteln

Am Freitag, den 17.11.2017 fand wie jedes Jahr der St. Martinszug in Süchteln statt, an dem traditionell die Jahrgangsstufen 5 und 6 unserer Schule teilnehmen.
Bereits Wochen zuvor wurde im Kunstunterricht mit der Vorbereitung und Gestaltung der Fackeln begonnen und auch die älteren Jahrgangsstufen halfen wie jedes Jahr beim Packen der Martinstüten engagiert mit.
Ein herzlicher Dank geht auch dieses Mal an den Förderverein, der unseren „Kleinen“ wie jedes Jahr die Tüten spendiert.
Auch der Glühweinstand erfreute sich wie im letzten Jahr großer Beliebtheit und wurde durch engagierte Eltern unserer Schule betreut.
Ein herzliches Dankeschön geht an Felix Meuvissen aus der Klasse 9a, der den Zug und unseren Getränkestand fotografiert hat. Zudem Dank an Christian Migas 10b und Marc Zimmermann 10d, die die Schulfackel getragen haben.

[R-slider id=”11″]