Verleihung der DFB Juniorcoach-Zertifikate

Im Anschluss an die zweite Schulkonferenz wurden am heutigen Abend den frisch ausgebildeten DFB-Juniorcoachs ihre Zertifikate überreicht.

An dieser kleinen Feierlichkeit nahmen nicht nur die Vertreter/innen der Schulkonferenz teil: Herr Küpper hielt als Schulleiter eine kleine Rede, ehe Herr Bauer als Organisator des Projektes auch ein paar Worte verlor. Herr Lippold, Referent für Jugend-/Schulfußball im Fußballverband Niederrhein, schloss sich den Worten an und übergab anschließend gemeinsam mit Herrn Bauer die Zertifikate.

In den angesprochenen Redebeiträgen wurde sowohl die Arbeit der Schülerinnen und Schüler im nun auslaufenden Schuljahr, als auch die JKS als DFB Juniorcoach-Schule gelobt. Im Anschluss an die Verleihung der Zertifikate wurde die Veranstaltung mit einem kleinen Imbiss abgerundet.

Impressionen des Abends

Bild 9 von 9