Festakt zum 75jährigen Bestehen der JKS

Am 12.09.2014 feierte die JKS ihren Festakt mit über 100 geladenen Gästen im Festzelt auf dem Schulhof.
Durch die Veranstaltung führte das Moderatorenteam unserer Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 10.

 

Scheckübergabe

Unsere Schülervertretung konnte einen Scheck über 3500,-€ (Erlös aus der Wohltätigkeitswanderung) an die Aktion Löwenkinder übergeben.

Zuwendung des DRK

Als Zuwendung erhielt unsere SchulsanitätsAG 2 RoteKreuzJacken (überreicht durch Herrn Zdrojewski)

Cup Song der Klasse 6a

Die Klasse 6a führte einen wunderbaren Cup Song vor, bei dem es die Zuschauer kaum noch auf den Sitzen hielt.

Unterstützung durch die Medien AG

Begleitet wurde der Tag durch unsere Medien AG unter der Leitung von Herrn Braun

Elektronische Stundentafel

unserer Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 10 hatten für unsere neuen 5er je Klasse eine elektronische Stundentafel gefertig und überreichten dieses Geschenk während des Festaktes.

Viele helfende Eltern, sowie das Mensateam um Frau Grusen und Frau Inhetpanhuis zauberten an diesem Morgen ein highclass Fingerfood, dass das Cateringteam unserer 10er unseren Gästen gekonnt darbieten konnte.

Weitere Impressionen